Home > PHP > PHP: Beim Aufrufen des Scripts bleibt die Seite weiß

PHP: Beim Aufrufen des Scripts bleibt die Seite weiß

27.10.2018 16:40

Dies ist ein häufiges Problem, jedoch oftmals nicht gravierend. Taucht ein Parserfehler in einem PHP-Script auf, beispielsweise da soeben eine Änderung am Code vorgenommen wurde (Tippfehler o.ä.), so gibt PHP standardmäßig die Fehlermeldung aus und bricht die Ausführung ab.
Ist die Konfiguration jedoch so eingestellt, dass Fehlermeldungen unterbunden werden, so wird keine Ausgabe getätigt und die Seite bleibt weiß. Eine Möglichkeit ist nun, am Anfang des Scripts Fehlermeldungen einzuschalten:

Werden Logdateien angelegt, so wird man den Fehler sicher dort finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TOP